Impressum

Dies ist die offizielle Homepage der "CITY SQUARE BREMERHAVEN"

Ansprechpartner

verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Klaus Naber
Walter-Delius-Str.55
27574 Bremerhaven
Tel. 0471 22605



E-Mails an uns laufen über einen Spam-Filter, in seltenen Fällen kann da mal eine Mail unbemerkt hängen bleiben. Wenn auf eine Frage keine Antwort kommt, bitte per Telefon melden.
Ich untersage die Angabe der E-Mail Adresse auf anderen öffentlich zugänglichen Webseiten oder Verzeichnissen.

Haftungshinweis

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Diese Links sind mit   extern   gekennzeichnet und werden grundsätzlich in neuen Fenstern geöffnet.
Wir können für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen; für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Links umgehend entfernen.